Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

MOVE-Kletterhalle

Diepenstraße 83
40625 Düsseldorf

 

Bei der Eröffnung 1993 war MOVE noch die erste Kletterhalle in NRW. Aber auch heute noch ist sie ein beliebter Ort zum Klettern. In gemütlicher Atmosphäre werden alle Ansprüche an das moderne Sportklettern erfüllt. Es erwarten dich 640 Quadratmeter Kletterfläche und 70 Kletterrouten in allen Schwierigkeitsgraden.  

Telefon: 0211-17 61 95 01
E-Mail: info@move-kletterhalle.de
Internet: www.kletterhalle-move.de
Öffnungszeiten:
Winter (Oktober bis März):
Dienstag bis Freitag: 15 bis 23 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 10 bis 22 Uhr

Sommer (April bis September):
Dienstag bis Freitag: 18 bis 23 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 12 bis 22 Uhr

Anfahrt: PKW: Parkplätze befinden sich auf dem Gelände von Cosmo Sports. ÖPNV: Ganz in der Nähe der Halle befindet sich die Haltestelle Josef-Neuberger-Straße, die mit den Buslinien 730 und 733 zu erreichen ist.

von NiklasV.

Diepenstraße 83
40625 Düsseldorf

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.