Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Theodor-Litt-Straße

Theodor-Litt-Straße 1
40593 Düsseldorf

 

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Was kann man in der Einrichtung machen?

Cafeteriabetrieb: kleine Mahlzeiten, Getränke, sowie Kicker, Billard und Spielekonsolen sind im Angebot. Vielfältige, offen strukturierte Angebote in den sport- und bewegungsbezogenen, kreativen und handwerklichen Bereichen.

Schwerpunkt
Sport / Gesundheit

  • Gesunde Ernährung und Entspannung,
  • erlebnispädagogische Angebote,
  • Förderung der motorischen Fähigkeiten,
  • positiver Umgang mit Konkurrenz, Gewinn und Verlust,
  • gesundheitsförderliche Bewegung.

Besonderheiten

  • Kletterwand,
  • großes Außengelände zum Basketball oder Fußballspielen,
  • Trampolin springen,
  • ein großer Kraftsport- und Fitnessbereich,
  • von Oktober bis Mai ein Nachtbasketballangebot, jeweils freitags von 22 bis 10 Uhr

Öffnungszeiten
Montag:
15 bis 19 Uhr (Gruppentag)
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag:
16 bis 21 Uhr (16 bis 18 Uhr: Kinder, 18 bis 21 Uhr: Jugendliche)
Freitag:
15 bis 19 Uhr, 22 bis 1 Uhr (Jugendliche)
Samstag
15 bis 20 Uhr

Kontakt:
thomas.zass@duesseldorf.de
Telefon: 0211-89 97 525
Instagram @theodorlittclub

von youpod

Theodor-Litt-Straße 1
40593 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Kommentar verfassen

Mohammed

18.08.202302:21

Hallo heiße Mohammed bin 30 Jahre alt. Wollte fragen ob ich auch im Fitnessraum Trainieren Darf kann. Gruß Mohammed Hallo heiße Mohammed bin 30 Jahre alt. Wollte fragen ob ich auch im Fitnessraum Trainieren Darf kann. Gruß Mohammed

youpod

18.08.202310:45

Vielen Dank für dein Interesse, wir haben dir die Kontaktdaten zugesendet! Vielen Dank für dein Interesse, wir haben dir die Kontaktdaten zugesendet!

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.