Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

KinderschutzAmbulanz bei Gewalt und Mobbing

Kronenstraße 38
40217 Düsseldorf

 

Die KinderschutzAmbulanz ist eine Kinderschutzeinrichtung unter ärztlicher Leitung des Evangelischen Krankenhauses (EVK) mit einem multiprofessionellen Team.

Kinder, Jugendliche, ihre Familien und Angehörigen werden in Krisen begleitet und beraten. Bei Gewalt, Misshandlung, Druck und Mobbing dürfen Kinder nicht alleine gelassen werden.

Telefon: 0211-41 60 56 10 
Internet: www.evk-duesseldorf.de/geburt-und-kindernetzwerk/kinderschutzambulanz/wir-ueber-uns.html
Öffnungszeiten:
Montags bis donnerstags: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Freitags: 8 bis 14 Uhr
Anfahrt: bis Haltestelle Kirchplatz mit den Linien U71, U72, U73, U83 und den Buslinien 732, 736, 835 und 836

von Marcus

Kronenstraße 38
40217 Düsseldorf

Kommentar verfassen

Shakeh Zeynalian

25.04.201717:31

Ich bin in Ausbildung HP-Psychotherapie/schwerpunkt systemische Therapie Kinder, Jugend und Familie. Habe ebenfalls eine pflege Ausbildung absolviert. Ich hätte gerne einen Praktikumstelle I'm zusammenhang HP-psychologische Beratung. Falls Sie kapazitäten haben, sende ich gerne meine Bewerbung zu. Mfg Shakeh Zeynalian Ich bin in Ausbildung HP-Psychotherapie/schwerpunkt systemische Therapie Kinder, Jugend und Familie. Habe ebenfalls eine pflege Ausbildung absolviert. ausklappen

youpod

30.04.201812:20

Hallo Shakeh, wir als Jugendportal bieten nur Informationen zu dem Ort als Anlaufstelle an. Für eine konkrete Anfrage bzw. eine Bewerbung musst du dich an die Stelle selbst wenden. Viel Erfolg bei der Bewerbung! dein youpod-Team Hallo Shakeh, wir als Jugendportal bieten nur Informationen zu dem Ort als Anlaufstelle an. Für eine konkrete Anfrage bzw. eine Bewerbung musst du dic ausklappen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.