In dieser Themenführung spricht Tanja Brockmann über ihre persönlichen Erfahrungen, Körperbilder und die Balance zwischen öffentlicher Wahrnehmung und Privatem. Gemeinsam mit den Besucher*innen geht sie der Frage nach, wie sich gesellschaftliche Vorstellungen von Sexualität und Identität verändern und was es bedeutet, Offenheit zu leben.

Tanja Brockmann ist seit zehn Jahren Teil der Playboy-Familie. Bekannt wurde sie 2015 als „eine der schönsten Studentinnen Deutschlands“ auf dem Cover des Magazins. Heute bewegt sie sich zwischen verschiedenen Welten: dem Leben als Mutter, einem öffentlichen Image und einem “normalen” Job.

Die Ausstellung SEX NOW ist nur für Besucher*innen ab 18 Jahren zugänglich. Sie zeigt künstlerische Arbeiten mit expliziten sexuellen Inhalten.
Dauer: 60 Minuten
Preis: 7 Euro zzgl. Eintritt

 

Termin

Donnerstag, 09. April 2026
19:00 Uhr

Adresse

Ehrenhof 2
40479 Düsseldorf
Navigiere mit Google Maps

Ein youEVENT-Beitrag von

youpod ist das Düsseldorfer Jugendportal – also eine Internetseite extra für dich. Du findest hier aktuelle News aus allen Bereichen deiner Stadt. Es gibt coole Events im Jugend-Kalender, tolle Orte im Jugend-Stadtplan und Hilfe, Tipps und Tricks, die dich im Leben weiterbringen. Die Infos über deine Stadt sind multimedial.
Veröffentlicht am 2. Februar 2026
Schlagworte & Kategorien: