Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

5. Sendung: Theaterproben und Flugversuche

10.02.2012

5. Sendung: Theaterproben und Flugversuche

In unserer fünften Sendung geht’s hoch hinaus – sowohl auf der Bühne als auch am Flughafen.

Wir waren bei "Impulz Theaterprojekte" und haben uns die Proben zum Monologabend am 3. März angesehen. Ronnie Wellnitz, Vorstandsmitglied von Impulz, verrät uns, was ein Monologabend ist und wie er abläuft.

Am Düsseldorfer Flughafen gibt es seit Ende November einen Flugsimulator. Unsere Reporterinnen Svenja und Veena sind für euch ein paar Runden geflogen.

Wenn ihr auch mal in den Genuss eines "Airlebnisfluges" kommen wollt, dann schreibt an info@youpod.de. Wir verlosen zwei Gutscheine.

von vm

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.