Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Jugendtreff in der Aue

  • Freunschaft_jugend_jugendliche_menschen_12_zusammenhalt_pixabay.com.jpg - Jugendtreff in der Aue

Hasseler Richtweg 74
40229 Düsseldorf

 

Seit nun mehr als zehn Jahren gibt es den Jugendtreff in der Aue der AWO. Damals fing alles als Streetwork-Projekt an, mit der Zeit ist eine beliebte Jugendfreizeiteinrichtung entstanden. Unter der Woche ist das Zentrum für viele Kinder und Jugendliche ein zweites Zuhause.

Das vielfältige Angebot sorgt für gute Laune und Abwechslung. Kochen, kreativ sein und sich bewegen macht mit mehreren eben mehr Spaß als alleine. Ihr könnt hier zur Ruhe kommen und euch bei Fragen und Probleme immer an die Betreuer wenden.

Besondere Aktionen am Wochenende und das bunte Ferienprogramm stärken die Gemeinschaft des Jugendtreffs und schaffen Momente, die man sicherlich nicht so schnell wieder vergisst.

Zielgruppe: 6 bis 18 Jahre

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 16 bis 20 Uhr

Anfahrt:
Bus 732: Haltestelle: Am Pflanzkamp
Bus 730: Haltestelle: Deutzer Straße

Kontakt:
Sophie Schmitz: 0211-60 02 55 83 oder Mail an jugend-in-der-aue@awo-duesseldorf.de

von Marion

Passende Artikel

Hasseler Richtweg 74
40229 Düsseldorf

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.