Wie geht Drag? Die Teilnehmer*innen erhalten am 16. Mai, 11 bis 16.30 Uhr, die Möglichkeit, einen eigenen Look zu entwickeln, diesen auszuprobieren und etwas über Historie und Background von Drag zu lernen.

Dabei steht nicht Perfektion im Vordergrund, sondern der kreative Prozess, die Freude an der Verwandlung und der persönliche Ausdruck.
Der Workshop richtet sich an HSD-Student*innen der Statusgruppe, unabhängig von Vorerfahrung.

Anmeldung für den Workshop im Freiraum HSD erforderlich über Instagram @queer_hsd oder E-Mail queer@asta-hsd.de
Soli-Beitrag: 10 Euro wird gebeten.

Termine

Kommende Termine

Termin

Samstag, 16. Mai 2026
11:00 Uhr

Adresse

Münsterstraße 156
40476 Düsseldorf
Navigiere mit Google Maps

Ein youEVENT-Beitrag von

youpod ist das Düsseldorfer Jugendportal – also eine Internetseite extra für dich. Du findest hier aktuelle News aus allen Bereichen deiner Stadt. Es gibt coole Events im Jugend-Kalender, tolle Orte im Jugend-Stadtplan und Hilfe, Tipps und Tricks, die dich im Leben weiterbringen. Die Infos über deine Stadt sind multimedial.
Veröffentlicht am 4. Mai 2026
Schlagworte & Kategorien: